Zertifiziert Unabhängiger Partner für über 30 Connected Home Marken  Kostenloser Versand & Rückversand

tink Hotline ist von 8 bis 20 Uhr, Mo bis Fr für Dich da: 030 959990444

  • Zertifiziert
  • Unabhängiger Partner für über 30 Connected Home Marken
  • Kostenloser Versand & Rückversand

Versandinformationen

1. Du zahlst keine Versandkosten.

2. Aktuell liefern wir Produkte leider ausschließlich nach Deutschland.

 

Zahlungsinformationen

1. Grundsätzlich bietet tink die Zahlarten Klarna Rechnung, Klarna Ratenzahlung, SOFORT Überweisung, Kreditkarte, Klarna Lastschrift und PayPal an.

2. Sollte der Kunde das Zahlungssystem eines externen Dienstleisters wie PayPal verwenden, hat er dessen Allgemeine Geschäftsbedingungen einzuhalten.

3. In Zusammenarbeit mit Klarna bietet tink die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Klarna Rechnung: Zahlbar innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und per E-Mail übersandt. Die Rechnungsbedingungen finden sich hier.

Klarna Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kann der Kunde seinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden sich hier.

SOFORT Überweisung

Kreditkarte (Visa/ Master Card/ American Express)

Lastschrift

Die Zahlungsoptionen werden im Rahmen von Klarna Checkout angeboten. Nähere Informationen und die Nutzungsbedingungen für Klarna Checkout finden sich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna finden sich hier. Die Personenangaben des Kunden werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

4. Im Falle des Kaufs auf Kreditkarte erfolgt die Belastung des Kreditkartenkontos mit Versendung der Bestellung.

5. Zahlungen können lediglich von Konten innerhalb der Europäischen Union (EU) akzeptiert werden. In keinem Fall übernimmt tink die Kosten einer Geld-Transaktion.

6. Befindet sich der Kunde im Zahlungsverzug, so behält sich Klarna vor, pauschale Mahngebühren als Verzugsschaden in Höhe von EUR 3,95 pro Mahnung zu erheben.

7. Weitere Informationen (beispielsweise zum Thema Rückversand) findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bei Kritik, Anregungen oder Rückfragen kannst Du dich gerne an unseren Kundendienst wenden:

Hotline: +49 (0)30 – 95 999 0 444
erreichbar von Mo - Fr (9-20 Uhr) 
E-Mail: service@tink.de