• Kostenloser Versand- und Rückversand
  • Echter Kundenservice
  • Alle Produkte getestet
  • Partner von
  • Zertifiziert
  • Unabhängiger Partner für über 30 Connected Home Marken
  • Kostenloser Versand & Rückversand

Versandinformationen

1. Du zahlst keine Versandkosten.

2. Aktuell liefern wir Produkte leider ausschließlich nach Deutschland und Österreich. Bitte beachte, dass für Österreich lediglich die Produkte auf tink.at verfügbar sind.

 

Zahlungsinformationen

1. Grundsätzlich bietet tink die Zahlarten Klarna Rechnung, Klarna Ratenzahlung, SOFORT Überweisung, Kreditkarte, Klarna Lastschrift und PayPal an.

2. Sollte der Kunde das Zahlungssystem eines externen Dienstleisters wie PayPal verwenden, hat er dessen Allgemeine Geschäftsbedingungen einzuhalten.

3. In Zusammenarbeit mit Klarna bietet tink die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Klarna Rechnung: Zahlbar innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und per E-Mail übersandt. Die Rechnungsbedingungen finden sich hier.

SOFORT Überweisung

Kreditkarte (Visa/ Master Card/ American Express)

4. Zahlungen können lediglich von Konten innerhalb der Europäischen Union (EU) akzeptiert werden. In keinem Fall übernimmt tink die Kosten einer Geld-Transaktion.

5. Befindet sich der Kunde im Zahlungsverzug, so behält sich Klarna vor, pauschale Mahngebühren als Verzugsschaden in Höhe von EUR 3,95 pro Mahnung zu erheben.

6. Weitere Informationen (beispielsweise zum Thema Rückversand) findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bei Kritik, Anregungen oder Rückfragen kannst Du dich gerne an unseren Kundendienst wenden:

Hotline: DE +49 (0)30 - 95 999 0 444 oder AT +43 (0)720 230 839 
erreichbar von Mo - Fr (8-20 Uhr) 
E-Mail: service@tink.de