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BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN DER "STIGA ROBOT-A CASHBACK"-AKTION

Die "Stiga Robot-A Cashback" ist eine Werbeaktion, die von der STIGA S.p.A. mit Sitz in Via del Lavoro 6 - 31033 Castelfranco Veneto (TV) Italien (im Folgenden der "Veranstalter") organisiert wird. Diese Bedingungen gelten mit der Einreichung der entsprechenden Forderung als vom Kunden, wie unten definiert, vollständig akzeptiert.

DEFINITIONEN
● Vertrag: diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und ihre Anhänge.
● Parteien: der Projektträger, STIGA S.p.A., zusammen mit jedem Kunden.
● Kunde ist eine natürliche Person, die: - mindestens 18 Jahre alt ist; - wohnhaft in Deutschland; - ein Produkt als Verbraucher erwirbt und daher zu nicht-beruflichen Zwecken handelt.
● Aktion bezeichnet die Cashback-Aktion auf Stiga Robot-A zu den folgenden Bedingungen.
● Aktionszeitraum ist der Zeitraum zwischen dem 1. Februar 2024 und dem 12. Juli 2024 (einschließlich), in dem der Kauf eines der beworbenen Produkte abgeschlossen werden soll.
● Geförderte Produkte sind die unten aufgeführten Mähroboter, bei deren Kauf Sie Cashback, wie unten definiert, bis zu 200 € pro Mähroboter erhalten.

Roboter-Rasenmäher A500 - 2R7101128/ST1 - 150 EUR
Roboter-Rasenmäher A750 - 2R7101228/ST1 - 150 EUR
Roboter-Rasenmäher A1000 - 2R7101028/ST2 150 EUR
Roboter-Rasenmäher A1500 - 2R7102028/ST1 200 EUR

Wenn ein Kunde mehr als ein beworbenes Produkt kauft, ist er/sie berechtigt, die Rückerstattung für jedes gekaufte Produkt zu erhalten. Im Rahmen dieser Aktion sind Kunden berechtigt, Cashback zu den folgenden Bedingungen zu erhalten:

  1. Der Kunde hat Anspruch auf Cashback für das/die beworbene(n) Produkt(e), das/die während des Aktionszeitraums gekauft wurde(n), zu den folgenden Bedingungen.
  2. Der Kunde, der eine gültige Reklamation, wie unten definiert, gemäß den vorliegenden Bedingungen eingereicht hat, hat Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises in dem in der obigen Cashback-Spalte angegebenen Umfang (Cashback").
  3. Der Cashback-Betrag wird je nach dem gekauften Aktionsprodukt mit einer Prepaid Mastercard® gewährt. Der genaue Wert des Cashback für jedes beworbene Produkt ist oben angegeben. Der Cashback wird ausschließlich über eine virtuelle Prepaid-Mastercard® oder, nach Wahl des Kunden, über eine physische Mastercard® und unter keinen Umständen in bar ausgezahlt.
  4. Groß- und Einzelhändler sind nicht teilnahmeberechtigt, auch nicht im Namen von Endkundengemeinschaften.
  5. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass Produkte, bei denen es sich um Umtausch, Nachkauf oder Ersatz handelt, ausdrücklich von der Aktion ausgeschlossen sind. Zudem ist eine Kombination mit anderen Gutscheinen oder Promotionen nicht möglich. Zahlungsansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar.
  6. Es versteht sich von selbst, dass der Kunde keinen Anspruch auf Cashback hat, wenn er das beworbene Produkt an den betreffenden Einzelhändler zurückgibt. Für den Fall, dass das beworbene Produkt zur vollständigen Rückerstattung zurückgegeben wird, verpflichtet sich der Kunde, den vollen Cashback-Betrag an den Veranstalter zurückzuerstatten.

    ANSPRUCHSEINREICHUNG
  7. Um Anspruch auf Cashback zu haben, muss der Kunde das Online-Antragsformular vollständig ausfüllen (einschließlich des vollständigen Kaufbelegs, der Seriennummer und der vollständigen Adresse) (im Folgenden das "Antragsformular"). Das Antragsformular ist online unter stigapromotions.de verfügbar.
  8. Die Antragsformulare müssen bis spätestens 12. August 2024 um Mitternacht beim Veranstalter eingehen, wobei der Veranstalter nach diesem Termin eingehende Antragsformulare nicht akzeptiert.
  9. Der Kunde erklärt sich bereit, eine Kopie der Original-Kaufbelege in das Antragsformular einzureichen. Um Zweifel auszuschließen, werden Kopien von Einzahlungsbelegen und/oder Auftragsbestätigungen nicht akzeptiert.
  10. Sollte ein Kunde mehr als ein beworbenes Produkt zur gleichen Zeit kaufen, muss der Kunde, um die Rückerstattung für jedes beworbene Produkt zu erhalten, ein Antragsformular für jedes gekaufte Produkt ausfüllen und einreichen.
  11. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Nachforschungen anzustellen und alle angemessenen Maßnahmen zu ergreifen, um sich gegen betrügerische oder ungültige Antragsformulare zu schützen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Aufforderung an den Kunden, weitere Kaufnachweise vorzulegen. Darüber hinaus behält sich der Veranstalter das Recht vor, Ansprüche abzulehnen, die seiner Meinung nach betrügerisch oder ungültig sind.
  12. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass er eine gültige E-Mail-Adresse angeben muss, um den Anspruch zu bearbeiten.

    CASHBACK-BELEG
  13. Sobald das Antragsformular vom Veranstalter per E-Mail bestätigt wurde (im Folgenden "Genehmigungs-E-Mail"), erhält der Kunde eine weitere E-Mail, in der er auswählen kann, ob er eine virtuelle oder eine physische Mastercard erhalten möchte. Der Kunde sollte bis zu 30 Tage nach der Genehmigungs-E-Mail warten, bis er die Zahlungs-E-Mail erhält, die den Link zum Einlösen einer physischen oder virtuellen Prepaid-Mastercard enthält. Dieser Link ist 90 Tage lang gültig und kann danach nicht erneut ausgestellt werden.
  14. Die Prepaid-Mastercard ist ab dem Datum, an dem die virtuelle oder physische Karte per EMail oder per Post verschickt wird, ein Jahr lang gültig; dieses Ablaufdatum ist auf der Vorderseite der Karte angegeben. Der Kunde erkennt an, dass das Cashback innerhalb der oben genannten Frist ausgegeben werden muss, sofern der gesamte Cashback-Betrag nicht innerhalb des Ablaufdatums verwendet wird, geht das Geld verloren und kann nicht wieder eingesetzt werden. Bei Verlust oder Diebstahl der Prepaid-Mastercard ist der Veranstalter nicht für die Erstattung des ursprünglichen Anspruchsbetrags verantwortlich.
  15. Mastercard® behält sich das Recht vor, eine Teilnehmervalidierung einzuleiten, wenn der kumulierte Gesamtbetrag der Zahlungsprämie 50 € übersteigt. Im Rahmen der Teilnehmervalidierung muss der Antragsteller einen Identitätsnachweis erbringen, z. B. einen Reisepass oder einen Führerschein. Der Kunde kann wählen, ob er die geforderten Informationen zum Zeitpunkt der Aufforderung bereitstellt oder ob er später vor Ablauf seines Zahlungslinks zurückkehrt, um die Informationen bereitzustellen. Der Kunde kann jedoch erst dann auf das Cashback zugreifen, wenn er die Informationen zur Verfügung gestellt hat und die Validierungsprüfung abgeschlossen ist.
  16. Mastercard® ist eine eingetragene Marke und das Kreismuster ist eine Marke von Mastercard International Incorporated. Karten, die an Einwohner des EWR ausgegeben werden, werden von Transact Payments Malta Limited ausgegeben, und Karten, die an Einwohner des Vereinigten Königreichs ausgegeben werden, werden von Transact Payments Limited gemäß den Lizenzen von Mastercard International ausgegeben. Transact Payments Malta Limited ist von der maltesischen Finanzaufsichtsbehörde (Malta Financial Services Authority) als Finanzinstitut gemäß dem Financial Institution Act 1994 ordnungsgemäß zugelassen und reguliert. Registrierungsnummer C 91879. Transact Payments Limited wird von der Gibraltar Financial Services Commission zugelassen und reguliert.

    HAFTUNG
  17. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung dafür, dass die Registrierungsseite und etwaige Links zur Verfügung stehen und vom Kunden technisch fehlerfrei und vollständig abrufbar sind. Insbesondere wird keine Haftung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für Schäden und Verluste oder Löschungen von Daten übernommen, die auf technische Störungen oder Verzögerungen, Viren oder ähnliche Gründe zurückzuführen sind.
  18. Der Kunde ist für die Richtigkeit der angegebenen Daten verantwortlich.
  19. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für technische Ausfälle, die zur Nichtverfügbarkeit des Angebots führen, Datenverluste, insbesondere bei der Datenübertragung, und sonstige technische Mängel, die außerhalb des Einflussbereichs des Veranstalters liegen, es sei denn, es liegt grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz vor.

    VORZEITIGE BEENDIGUNG DER BEFÖRDERUNG
  20. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit und ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere, wenn aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion nicht gewährleistet werden kann, insbesondere im Falle höherer Gewalt. Rechte, die der Kunde zum Zeitpunkt der Kündigung bereits erworben hat, bleiben in vollem Umfang gültig und wirksam. 
  21. Erfüllungs- und Schadensersatzansprüche des Kunden im Falle einer vorzeitigen Beendigung der Aktion nach diesem Abschnitt sind ausdrücklich ausgeschlossen.
  22. Der Projektträger behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu aktualisieren und zu ändern. Jede Änderung oder Aktualisierung wird ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Es wird davon ausgegangen, dass die aktualisierten Bedingungen nur für neue Anträge gelten.

    PRIVACY
  23. Persönliche Daten, d.h. Name, Adresse, E-Mail-Adresse und der Empfangsbeleg werden gemäß der GDPR oder den geltenden Gesetzen sowie gemäß den unter https://www.stiga.com/int/privacy-policy-restriction-mode aufgeführten Bedingungen verarbeitet. 
  24. Dieser Vertrag, der die Teilnahmebedingungen regelt, stellt die gesamte Vereinbarung zwischen den Kunden und dem Veranstalter bezüglich der Werbeaktion dar.
  25. Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein oder werden, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Eine unwirksame Bestimmung ist durch eine Regelung zu ersetzen, die im Rahmen des rechtlich Möglichen dem ursprünglich Gewollten am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für Regelungslücken. 3. Änderungen der Teilnahmebedingungen werden in Textform vorgenommen. Dies gilt auch für die Aufhebung dieser Formvorschrift selbst.
  26. Die Parteien vereinbaren ausdrücklich, dass die Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag dem Recht des Landes unterliegen, in dem der Kunde seinen Wohnsitz hat.
  27. Wir behalten uns vor, sämtliche Bedingungen jederzeit zu ändern. Es gelten außerdem die aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie die aktuelle Datenschutzbestimmung
  28. Für Rückfragen wenden Dich bitte an den tink Support