Über 1.200.000 Smart Home Kund:innen

Philips Hue - Geld zurück Garantie

  1. Der Geld-zurück-Garantie unterliegt jeder Einkauf von Philips Hue Produkten. Voraussetzung ist, dass Dein Einkauf eine Philips Hue Bridge und weitere gemeinsam mit ihr erworbene Philips Hue Produkte umfasst. Der Einkaufswert der Philips Hue Produkte darf Euro 500,00 nicht überschreiten.
  2. Die Garantie räumt Dir die Möglichkeit ein, die Philips Hue Bridge und die mit ihr zusammen erworbenen Philips Hue Produkte 100 Tage risikofrei zuhause zu testen. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst Du die Philips Hue Bridge und die mit ihr zusammen erworbenen Philips Hue Produkte online zur Rückgabe registrieren und erhältst die Rückerstattung des Kaufpreises der Philips Hue Produkte. Erstattet wird der Kaufpreis, maximal jedoch bis zum Betrag der unverbindlichen Preisempfehlung („UVP“) für das Philips Hue Produkt.

    Aktionszeitraum: 01.11.2022 – 15.01.2023
    Registrierungsschluss: 26.04.2023
    Aktionsseite: www.philips-hue.com/aktion
  3. Für die Geltendmachung der Garantie ist der Originalkaufbeleg, der sowohl die Philips Hue Bridge als auch die mit ihr gemeinsam erworbenen Philips Hue Produkte enthalten muss (ausreichend ist z. B. auch der Erwerb eines Philips Hue Starter Sets, der die Philips Hue Bridge enthält), sowie eine Online-Registrierung unter Angabe Deines Namens, Deiner Emailadresse und Deiner Bankverbindung erforderlich. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Prozess für die Rückgabe der Philips Hue Produkte und die Erstattung ihres Kaufpreises zu starten.
  4. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, bereite bitte die Philips Hue Produkte für den Retourenversand vor. Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von Dir zu tragen sind. Für auf dem Postweg verlorengegangene, beschädigte oder unzureichend frankierte Retouren wird keine Verantwortung übernommen.
  5. Achte darauf, dass Du die Produkte vollständig und unbeschädigt zurückschickst. Unvollständige und beschädigte Philips Hue Produkte sind von der Garantie ausgeschlossen. Sobald die Produkte eingegangen sind, wird Deine Retoure geprüft. Sind alle Voraussetzungen erfüllt, bekommst Du den Kaufpreis (maximal den UVP) innerhalb von ca. 2 Wochen auf die angegebene Bankverbindung erstattet.
  6. Die Geld-zurück-Garantie wird Dir von der Signify GmbH (ehemals Philips Lighting), Röntgenstraße 22, 22393 Hamburg, eingeräumt.
  7. Teilnahmeberechtigt sind Verbraucher ab 18 Jahren mit Wohnsitz und einer Bankverbindung in der Bundesrepublik Deutschland. Die Geltendmachung der Geld-Zurück-Garantie ist pro Haushalt jeweils nur einmal möglich. Ausgeschlossen sind Signify Mitarbeiter und deren Angehörige, Händler, deren Mitarbeiter und deren Angehörige.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Teilnahmebedingungen und die gesamte Rechtsbeziehung zwischen den Teilnehmern und der Signify GmbH unterliegen ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.
  9. Wir behalten uns vor, sämtliche Bedingungen jederzeit zu ändern. Es gelten außerdem die aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie die aktuelle Datenschutzbestimmung
  10. Für Rückfragen wende Dich bitte direkt an den tink Support.