Aqara Schalter im Schlafzimmer

Aqara - Für HomeKit optimierte Sensorenvielfalt

Mit Aqara erweiterst Du Dein Zuhause um eine Vielzahl smarter Sensoren. Ob herkömmliche Bewegungsmelder, einzelne Controller oder ganze Sicherheitssysteme. Bei Aqara findest Du immer etwas, womit Du Dein Zuhause noch intelligenter machst. Ein Feature ist an dieser Stelle besonders erwähnenswert. Aqara bietet nichr nur alle Produkte zu einem angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, sondern glänzt darüber hinaus mit der beliebten Apple HomeKit-Integration.

Smarte Ausstattung bis ins Detail

Von Sensoren und Controllern über smarte Leuchtmittel bis hin zu Alarmanlagen, mit Aqara Produkten stattest Du Dein Zuhause bis ins Detail smart aus. Während Du Dein Zuhause überwachst, reagieren die Sensoren bei offenen Türen und Fenstern, austretendem Wasser oder jeglicher Art von Bewegungen. Nutze die smarten Wandschalter und Zwischenstecker, um Deine Lampen und Haushaltsgeräte von nun an fernzusteuern.

Ein Hub für alle Komponenten

Einmal eingerichtet und schon geht es los. Die Zentrale kommuniziert über via Zigbee-Protokoll per Funk mit all Deinen Aqara-Komponenten. Und das auch dann, wenn Deine Internetverbindung instabil ist oder sogar unterbricht. Die Installation des Hubs ist dabei denkbar einfach gestaltet. Einfach in die Steckdose einstecken, mit Deinem Netzwerk über die App verbinden und schon legst Du los.

Aqara Produktpalette im Wohnzimmer

Umfassendes Sortiment für jeden Gebrauch

Aqara bedient ausgesprochen viele Segmente Deines Smart Homes. Nutze Voreinstellungen und Automationen, um Dein Zuhause noch sicherer zu überwachen und einen effizienten Stromverbrauch zu erreichen. Besonders für alle Apple- Nutzer ist Aqara empfehlenswert, denn alle Komponenten arbeiten mit Apple HomeKit, Amazon Alexa und Google Assistant zusammen. Nutze den Smart Plug als Zigbee Hub und baue ein stabiles Mesh-Netzwerk auf oder verbinde die Kameras über Zigbee mit weiteren Sensoren und Controllern.

Die Vorteile von Aqara im Überblick:

  • Einfache Installation und Verbindung mit dem Hub
  • Optimiert für Apple HomeKit
  • Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
  • Aqara Home App vereinfacht die Steuerung aller Komponenten
  • Funkverbindung und Reaktion der Sensoren in Echtzeit
  • Vernetzung über Zigbee möglich
Ergebnisse anzeigen