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So funktioniert Mieten mit tink

Produkt-Waehlen Created with Sketch.

1. Produkt wählen

Wähle ein Produkt und entscheide Dich für die Option Mieten.

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2. Mietzeit wählen

Wähle eine der beiden Mietlaufzeiten. Die Monatsmiete wird bequem per Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte eingezogen.

Vorteile Created with Sketch.

3. Mietvorteile genießen

Während der Mietlaufzeit genießt Du besondere Vorteile:

  • tink Spar Garantie
  • tink Lifetime Garantie
  • Keine versteckten Kosten
Wie kann ich Produkte bei tink mieten?

Wähle bei Deinem gewünschten Produkt einfach die Option Mieten und entscheide Dich für Deine bevorzugte Mietlaufzeit. Du kannst zwischen Mindestmietlaufzeiten in Höhe von 12, 24 oder 36 Monaten wählen.

Die Mietlaufzeit beginnt bei erfolgreichem Versand aller Artikel. Mit Mietbeginn ziehen wir die erste Mietzahlung ein. Nach Ablauf der Mindestmietlaufzeit behältst Du die Produkte einfach so lange, wie Du möchtest. Dabei verlängert sich der Vertrag jeweils um einen Monat.

Wenn Du Dein Gerät nicht weiter mieten möchtest kündigst Du und schickst das Gerät einfach an uns zurück.

Bitte beachte, dass Du bei uns nicht gleichzeitig in einem Checkout Produkte kaufen und mieten kannst. Eine Mietbestellung muss in einem separaten Bezahlvorgang abgeschlossen werden.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Produkt bei tink miete?
tink Spargarantie Created with Sketch.

tink Spargarantie

Mieten ist für Dich günstiger als Kaufen. Innerhalb der Mindestmietlaufzeit zahlst Du immer weniger als den Kaufpreis.

Lifetimegarantie Created with Sketch.

tink Lifetime Garantie

Sollten Deine Geräte während der Mietzeit einen Defekt aufweisen, tauschen wir diese umgehend und kostenlos für Dich aus.

Instalation Created with Sketch.

Gratis Installationsservice

Ab einer Mietzahlung von 30€ pro Monat bekommst Du zusätzlich die Installation Deiner Geräte vor Ort gratis dazu.

In welchem Zustand befinden sich die Produkte?

Bei uns erhältst Du ausschließlich neue Originalprodukte.

Was tun, wenn mein Gerät während der Mietzeit defekt ist?

Bei einem Defekt gehst Du wie folgt vor:

Schreibe uns über das Kontaktformular eine Nachricht und beschreibe das Problem und wie es entstanden ist.

1.  Das Kundenservice-Team von tink antwortet Dir innerhalb von kurzer Zeit.

2.  Sende den Artikel mit dem Versandetikett von tink zurück.

3.  Du erhältst Dein Austauschgerät nach ca. einer Woche.

Wann kommt es zu einem Ausschluss der tink Lifetime Garantie?

Du hast während der gesamten Mietzeit die “tink Lifetime Garantie”. Somit tauschen wir Dein Produkt bei einem Defekt kostenlos und unkompliziert. Zum Ausschluss eines tink Lifetime Garantieanspruchs kommt es wenn:

a.  ein Produkt falsch benutzt wurde (beispielsweise unter Wasser, obwohl es nicht wasserdicht ist),

b.  ein Produkt Schäden aus extremer Nutzung durch den Kunden erleidet,

c.  ein Produkt starke Verfärbungen aufweist,

d.  andere Bedingungen durch die falsche Handhabung durch den Kunden eintreten.

Wie lange ist die Mindestmietzeit?

Du kannst zwischen Mietlaufzeiten von 12, 24 und 36 Monaten wählen.

Wie kann ich meine Miete kündigen?

Während der Mietlaufzeit:

Sende uns spätestens 6 Wochen vor Ende der Mindestmietlaufzeit eine Nachricht über das Kontaktformular (Rücksendung → Widerruf) mit Deinem Kündigungswunsch sowie Deiner Kundennummer und der Nummer Deines Mietvertrages.

Nach Ende der Mindestmietlaufzeit:

Du kannst monatlich kündigen. Sende uns dafür bitte spätestens 14 Tage vor Ende des laufenden Nutzungsmonats eine Nachricht über das Kontaktformular mit Deinem Kündigungswunsch sowie Deiner Kundennummer und der Nummer Deines Mietvertrags.

Mit welchen Zahlungsmöglichkeiten kann ich bezahlen?

Du kannst zwischen den Zahlungsarten Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex), Lastschrift, Google Pay, Amazon Pay und PayPal wählen. Die monatlichen Zahlungen, für Deine Miete, buchen wir automatisch ab - Du musst Dich also um nichts kümmern.

Muss ich für entstandene Gebrauchsspuren zahlen?

Je länger Du Dein Produkt nutzt, desto wahrscheinlicher können Gebrauchs- und Abnutzungsspuren entstehen. Sind diese ausschließlich durch sachgemäße Nutzung entstanden, berechnen wir dir nichts - das gehört schließlich zum Mieten dazu.

Macht ihr eine Bonitätsprüfung?

Bevor wir eine Mietanfrage bestätigen können, müssen wir diese eingehend prüfen. Dazu gehört auch eine Bonitätsprüfung bei der SCHUFA. Fällt das Ergebnis der Bonitätsprüfung negativ aus, müssen wir leider Deine Mietanfrage ablehnen. Details zur Bonitätsprüfung findest Du in unserer Datenschutzerklärung