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Installations-Service



tink & Mila Logos


Du benötigst Hilfe bei der Installation und Optimierung Deiner Smart-Home-Geräte?

Kein Problem. Innerhalb Deutschlands steht immer ein "Mila Friend" in Deiner Nähe zur Verfügung, der Dir schnell und bequem helfen kann - direkt vor Ort, egal ob tagsüber oder am Abend, unter der Woche oder am Wochenende. Installationsverfügbarkeit je nach Standort


So funktioniert der Installations-Service:

  1. Wähle Deine Produkte aus.
  2. Füge den Service Deinem Warenkorb hinzu.
  3. Nach der Bestellung kontaktiert Dich tink innerhalb von 24 Stunden.
  4. Ein passender Termin wird abgestimmt.
  5. Die Installation findet bei Dir vor Ort statt (max. 90 min).
  6. Du bezahlst Dein "Mila Friend" Bar oder Online.



Weitere Fragen? Siehe die FAQs oder schreibe uns an installation@tink.de.



Installations

Dienstleistungsinformation

  • Schneller Kontakt: Innerhalb von 24 Stunden nach Deiner Anfrage wirst Du von einem tink Repräsentanten kontaktiert.
  • Einfache Bedienung: Mit nur einen Klick kannst Du unseren Installationsservice online buchen. Angebote und Preise sind völlig transparent und vor der Buchung einsehbar.
  • Flexible Termine: Unsere Installateure sind flexibel und arbeiten, wann Du es wünschst. Sie sind werktags, am Wochenende und abends verfügbar.
  • Geprüfte Profile: Die Installateure werden von Mila geprüft und von Kunden bewertet. So wird eine hohe Servicequalität gewährleistet.
  • Persönlicher Support: Du gewinnst mit einem unsere Installateure einen persönlichen Ansprechpartner, der Dir bei technischen Problemen und Fragen helfen kann.
  • Sichere und einfache Bezahlung: Du kannst vor Ort bezahlen oder bargeldlos online.




Wir möchten unseren Kunden durch die Kooperation mit Mila noch mehr Vernetzungsmöglichkeiten bieten. Denn viele wissen nicht, was sie mit ihren smarten Geräten alles machen können. Mila soll deshalb nicht nur lokale Technikexperten und Neueinsteiger zusammenbringen, sondern auch fortgeschrittenen Technikfans bei der Lösung komplexer Folgefragen helfen. Je nach Bedarf können so zum Beispiel einzelne Heizkörperthermostate installiert oder viele unterschiedliche Komponenten miteinander vernetzt werden. Der spezielle Vorteil unserer Installateure ist dabei, dass er als Privatperson mehr Zeit mitbringt, als ein Servicetechniker mit engem Terminplan. Er kann flexibler reagieren und zum Beispiel auch später am Abend oder am Wochenende einen Termin vereinbaren. Weitere Infos dazu findest Du auf http://milahelpcenter.com/Forum



FAQ

Was ist Mila?

Mila (www.mila.com) ist ein On-Demand Unternehmen zur Vermittlung von Crowd Services. Mit Mila kannst Du Technik-affine Menschen in Deiner Nähe finden, buchen und bewerten. Geprüfte Privatpersonen und professionelle Serviceanbieter in der Nähe unterstützen Dich bei technischen Anliegen wie der Installation, Inbetriebnahme oder der optimalen Nutzung von technischen Produkten.

Wie viel kostet eine Installation?

Der vorausichtliche Preis für bis zu 90 Minuten Installationsservice, von bis zu 3 Geräten, ist 39 €. Alle Preise sind aber geschätzte unverbindliche Preise inkl. MwSt. Der endgültige Preis wird vor Ort zwischen Kunde und Dienstleister vereinbart. Abweichungen von den Preisen oder zusätzliche Leistungen können vor Ort beglichen werden.

Wie bezahle ich den Service?

Du kannst Dein tink-Friend bar vor Ort bezahlen, eine Rechnung von Deinem Friend per E-Mail erstellen lassen, oder direkt bei Mila per Kreditkarte zahlen. Dein Installateur kann Dir dabei vor Ort helfen, wenn Du weitere Fragen dazu hast.

Welche Produkte können nicht Installiert werden?

tink behält sich vor, Produkte, die vom Elektrohandwerker installiert werden müssen, auszuschließen (z.B. Unterputz-Geräte).

Wie sind Installateure (Mila Friends) geprüft bzw. zertifiziert, gewisse Dienstleistungen auszuführen?

Die Installateure werden bereits bei der Anmeldung von Mila und dem entsprechenden Kooperationspartner geprüft – dafür gibt es Fragebögen und Datenüberprüfungen. Zusätzlich werden Kunden auch gebeten, ihre Bewertung und persönliche Erfahrungen über den Einsatz eines Mila Friends abzugeben.

Was mache ich, wenn ich von einem Installateur nicht kontaktiert werde?

Falls Deine Ware schon angekommen ist, aber Du noch nicht von einen tink-Friend kontaktiert wurdest, schreibe bitte eine E-Mail an installation@tink.de und wir versuchen das Problem sofort zu lösen!

Was passiert, wenn eine Installation mehr als die zugeteilten 90 Minuten dauert, oder wenn ich zusätzliche Installationen benötige?

Bei zusätzlichen Arbeiten, die nicht im Paket aufgeführt sind oder bei länger andauernden Arbeiten oder Komplikationen, können bei Bedarf zusätzliche Pakete hinzugefügt werden. Der Preis von Zusatzpaketen wird zwischen Dir und dem Installateur vor Ort individuell festgelegt.

Kann ich eine Installationsanfrage auch abbrechen?

Ja, Du kannst über die Bestätigungsmail, dass Deine Anfrage angenommen wurde, auf deine Anfrage zugreifen und diese dort abbrechen, wenn Du die Hilfe nicht mehr benötigst.

Was passiert, wenn der Installateur nicht vor Ort erscheint?

Dem Kunden wird ein neuer Installateur zugewiesen oder er kann die Installationsanfrage abbrechen.