News

Neu bei tink: iRobot Saugroboter sorgen für Sauberkeit

Die Saug- und Wischroboter von iRobot ziehen bei uns im tink Shop ein.
Roomba i3152

Tolle Neuigkeiten im Oktober: Endlich ist es so weit, die iRobot Saugroboter ziehen in den tink Shop ein. Die iRobot-Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit in den deutschen Haushalten und behaupten sich in Sachen Sauberkeit als helfende Hand, auf die Du nicht mehr verzichten möchtest. Wir zeigen Dir, was Dich mit iRobot erwartet.

Wäre das nicht schön, wenn sich Dein Haushalt wie von Zauberhand erledigt? Einfach die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen. Das Wochenende gehört Dir allein. Die smarten Saug- und Wischroboter von iRobot greifen Dir im Haushalt unter die Arme und sorgen für ein sauberes Zuhause, selbst wenn Du unterwegs bist.

Dein iRobot Roomba erstellt Dir anhand seiner Analyse personalisierte Zeitpläne und schlägt Dir zusätzliche Sauggänge vor, um ein optimales Ergebnis zu gewährleisten.

Und das Beste daran: die iRobot-Geräte lassen sich bequem von Dir per Sprachbefehl über Google Assistant oder Amazon Alexa steuern. Dazu genügt ein kurzes: „Hey Google, Staubsaugen starten“ oder „Alexa, sag Roomba, dass er unter dem Esstisch saugen soll.“ Die benutzerfreundliche Steuerung ermöglicht auch Smart-Home-Neulingen einen simplen Start.

Individuell angepasste Reinigungspläne

Am Wochenende zum Tennis, abends mit Freunden im Restaurant treffen, dann noch die Schulaufführung der Kids. Du bist immer on Tour und hast das Gefühl, der Haushalt kommt zu kurz? Zum Glück passen sich die smarten Helfer Deinem Alltag an, ganz gleich wie wechselhaft er auch ist.

Roomba 698
Das 3-Stufen-Reinigungssystem entfernt Schmutzreste bis auf den letzten Krümel.

Dazu schlägt Dir Dein Roboter auf Deinen Alltag individuell angepasste Reinigungspläne vor, so wie es für Dich am besten passt. Die zusätzlichen Reinigungsaktionen des Saugroboters eignen sich hervorragend in der derzeitigen Allergiesaison oder für Haustierbesitzer:innen. Hier zeigt der Roboter sein ganzes Talent und macht sich mit seinem 3-Stufen-Reinigungssystem zuverlässig an die Arbeit.

iRobot Saugroboter bei tink: Sauberkeit, die sich sehen und fühlen lässt

Dein Saugroboter Roomba sagt Staubpartikeln und herumliegenden Tierhaaren den Kampf an. Glaub mir, Dein freundlicher Allergiker von Nebenan wird es Dir danken, wenn mal wieder ein Spieleabend bei Dir Zuhause ansteht und Du vorher Roomba durch die Räume schickst.

Roomba 698 im Einsatz
Dein Roomba Saugroboter lässt sich ganz bequem per App und Sprachbefehl steuern.

Dabei nehmen seine Doppelbürsten alles auf, was ihm zwischen die Borsten kommt. Adieu Staubmäuse unter der Couch, Reiskörner am Herd und Geburtstagskonfetti im Esszimmer. Dein Saug- und Wischroboter liefert in jedem Raum eine gute Performance.

Seine Saugfunktion funktioniert bei Teppichen genauso gut wie bei Hartböden und schenkt Dir mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Dank moderner Sensoren manövriert Dein Roboter um Deine Möbel herum und navigiert entlang der Kanten Deiner Wohnfläche. Mit iRobot wird Deine Wohnung zum Vorzeigemodell an Sauberkeit.

iRobot Roomba Combo Produktbild

Wenn Du noch mehr über iRobot wissen möchtest, dann schau doch gerne in unserem Shop vorbei. Viel Spaß 🙂