Vergleiche

Türklingel-Vergleich: Welche Smarte Videotürklingel passt zu mir?

Wir zeigen Dir, welche die beste Videotürklingel für dich ist.
Ring Video Doorbell 4

Zu einer Zeit, in der man viel Zeit bei der Arbeit verbringt, sind smarte Türklingeln optimal, um trotz der ständigen Abwesenheit immer zu wissen, was vor Deiner Haustür passiert. Du wartest auf wichtige Pakete oder bekommst oft unangekündigten Besuch? Eine smarte Türklingel wäre perfekt für Dich. Aber welche passt am besten zu Dir? Wir stellen Dir die besten Videotürklingeln vor.

Mit der intelligenten Türklingel von Google kannst Du von überall aus mit Nachbarn, Gästen oder Lieferanten kommunizieren. Die integrierte Kamera erkennt sogar den Unterschied zwischen Paket, Personen und Fahrzeugen und über die Google Home App bestimmst Du ganz leicht Alarmbereiche. So vermindert das System Fehlalarme, wenn Vögel durchs Bild fliegen oder jemand mit Hund an Deinem Haus vorbei läuft. Die Google Nest Doorbell mit Akku hat den Vorteil, dass Aufzeichnungen auch gemacht werden, wenn Strom oder WLAN mal ausfällt.

Netatmo Smarte Videotürklingel – Perfekt für HomeKit und Co

Die integrierte Nachtsicht der Netatmo Videotürklingel ermöglicht es Dir Tag und Nacht alles vor Deiner Tür im Blick zu behalten. Durch Full-HD-Qualität der Kamera siehst Du immer ganz genau wer vor Deiner Tür steht und bekommst Benachrichtigungen auf dein Smartphone. Sogar wenn jemand versucht, die smarte Türklingel abzumontieren. Alle Videos deiner Türklingel werden gespeichert und können ganz bequem über die App nochmal angeschaut werden. Die Videotürklingel von Netatmo ist mit Google Assistant, Amazon Alexa und Apple HomeKit kompatibel und via Sprachbefehl steuerbar.

Arlo Wire Free Video Doorbell – Für Dein Arlo Sicherheitssystem

Die vielen Funktionen der Arlo Wire Free Video Doorbell wie der intelligente Bewegungssensor oder der 10fach Zoom machen die smarte Türklingel besonders. Verpasse nie wieder Deine Besucher oder den Paketdienst, denn die Arlo Türklingel klingelt, sobald jemand vor Deiner Tür steht. Dann bekommst Du das Live-Video sofort auf Dein Smartphone. Die smarte Türklingel muss dabei nicht mal über umständliche Kabel installiert werden. Mit der WLAN-Verbindung und dem Wieder aufladbaren Akku sparst Du Dir eine Menge Nerven.

Kabellose Videotürklingel: Arlo Wire Free Video Doorbell

Hombli Smart Video Doorbell 2 – Die positive Überraschung

Mit der Hombli Smart Doorbell 2 siehst Du Lieferdienste und Besucher an der Tür und kannst sogar mit ihnen sprechen, beispielsweise um dem Postboten mitzuteilen, wohin er Dein Paket ablegen soll. Wenn die smarte Türklingel eine Bewegung erkennt, bekommst Du von ihr Benachrichtigung auf Dein Smartphone.

Hombli Smart Doorbell an der Hauswand: Verknüpfe sie mit dem Google Nest Hub für noch mehr Funktionen.

Verbinde die Smart Doorbell ganz einfach per Hombli App mit den Sprachassistenten Amazon Alexa und Google Assistant und nutze Sprachbefehle, um Deine Türklingel zu steuern. Für Hombli hat Deine Privatsphäre und Sicherheit höchste Priorität. Deshalb werden alle Nutzerdaten anonymisiert und falls mal jemand versuchen sollte, Deine Türklingel abzumontieren, wird er von einem lauten Alarm abgeschreckt.

Ring Video Doorbell Wired – Mehr Sicherheit via Klingeldraht

Verpasse mit den Echtzeit Benachrichtigungen nie wieder Deinen Besuch oder das wichtige Päckchen. Wenn die Ring Video Doorbell Wired eine Bewegung vor Deiner Tür erfasst, erhältst Du eine Benachrichtigung über die App auf Dein Smartphone. Mit der Pre-Roll-Funktion werden Dir auch die Videoaufnahmen angezeigt, die sechs Sekunden vor dem Auslösen der Benachichtigung gemacht wurden. So weißt Du immer genau, was der Auslöser war.

Mann steht mit Kaffe vor der smarten Türklingel.

Exklusiv bei der Ring Doorbell ist die Funktion Videoaufnahmen in Farbe und besserer Auflösung zu machen. Für Sicherheitskameras aktuell noch einzigartig auf dem Markt und exklusiv bei Ring erhältlich. Die Montage Deiner smarten Türklingel dauert dabei nur wenige Minuten und kann mit Deinem vorhandenen Türklingelsystem verwendet werden.