Jedes Jahr überlegen wir fieberhaft, was wir unseren Liebsten zu Weihnachten schenken. Und jedes Jahr bekommen wir dieselbe wenig zufriedenstellende Antwort: „Ach, eigentlich wünsche ich mir gar nichts.“ Deshalb stellen wir Dir heute unsere Top 5 smarte Geschenke für die, die schon alles haben vor.

Ganz oben auf der Liste der Geschenke, für die, die schon alles haben, steht der Sonos Roam inklusive Charger. Wegen seiner kompakten Größe ist der smarte Lautsprecher perfekt für unterwegs und kann über Bluetooth bis zu 10 Stunden lang Musik streamen.

Zuhause verbindet sich der Roam ganz einfach mit Deinen anderen Sonos-Geräten. Der kabellose Charger ist die perfekte Ladestation. Platziere einfach Deinen Roam über der magnetischen Halterung und das ganz ohne störendes Kabel.

Durch die Trueplay-Funktion passt den Sound immer an den aktuellen Standort des Lautsprechers an. Egal wo Du den Sonos Roam nutzt, er bietet Dir zu jeder Zeit den besten Sound.

Senic Friends of Hue Indoor / Senic Outdoor Switch Outdoor – Beleuchtung einfach gesteuert

Das perfekte Zubehör für Menschen mit smarten Philips Hue-Lampen. Denn: Mit den smarten Lichtschaltern von Senic schaltest Du Dein Licht nach Belieben ein- und aus oder stellst verschiedenen Lichtszenen ein. Du kannst sogar mehrere Räume mit nur einem Schalter steuern.

Auch mit dem Senic Outdoor Switch erleichterst Du Dir die Bedienung Deiner Beleuchtung, aber für Außen. Für beide Lichtschalter sind weder Strom, noch Batterien notwendig und sie sind über die Philips Hue Bridge mit Apple HomeKit kompatibel.

Withings Body Cardio Körperwaage – Deinen Vorsätzen einen Schritt näher

Im neuen Jahr stehen auch traditionell wieder neue Vorsätze an, oder?Dabei sollte auch immer die Gesundheit im Vordergrund stehen. Mit der Waage von Withings behältst Du nicht nur den Überblick über Dein Gewicht, sondern auch über Deine Herz-Kreislauf-Gesundheit. So misst die Body Cardio Körperwaage Herzfrequenz und Pulswellengeschwindigkeit sowie Wasser-und Körperfettanteil. So hast Du immer einen Überblick über Deine Fortschritte.

Apple AirTags – Nie wieder nach dem Schlüssel suchen

Nicht nur ein Geschenk, für die, die schon alles haben, sondern auch für die, die alles suchen. Wir opfern zu viel Zeit, um unsere Schlüssel, das Smartphone oder das Portemonnaie zu suchen. Die Bluetooth Tracker von Apple werden ganz einfach an Deinen Schlüsselbund oder ähnlichem befestigt und über die „Wo ist?“-App gesucht.

Damit Du Deine Dinge schnell wiederfindest, wird Dir die Distanz zum gesuchten Gegenstand angezeigt und zusätzlich ein Ton abgespielt, den Du ganz leicht per Sprachbefehl mit Siri auslösen kannst

Xiaomi Mi Smart Kettle Pro – für den perfekten Tee-Genuss

Der smarte Wasserkocher von Xiaomi ist eine tolle Ergänzung für Deine Küche. Für den perfekten Tee- oder Kaffeegenuss sind oft ganz unterschiedliche Wassertemperaturen notwendig, die Du am Wasserkocher einstellen kannst.

Außerdem verfügt der Mi Smart Kettle Pro über eine langanhaltende Wärmespeicherung, falls Du mal vergessen solltest, dass Du das Wasser bereits aufgekocht hast. Der Wasserkocher kann ganz leicht per Bluetooth über die Mi Home App gesteuert werden.

Selbst wenn Du mal nicht weißt, was Du schenken sollst: Bei unseren Top 5 Geschenkideen ist für jeden etwas dabei, selbst wenn man eigentlich schon alles hat.

Wenn Du noch mehr über über über unsere Produkte erfahren willst, dann schau doch gerne in unserem Shop vorbei.