An Deiner Haustür hängt eine Ring Video-Türklingel und Du sicherst Dein Zuhause mit einer Ring Innen- oder Außenkamera? Gut, dann weißt Du ja schon, wie praktisch die Ring Sicherheitsprodukte in Kombination mit Deinem Smartphone sind. Doch nicht immer ist das Handy griffbereit, wenn es an der Tür klingelt.

Was kannst Du alles mit dem Ring Alexa Skill machen?

Die smarte Lösung ist die Verbindung eines Amazon Echo Show oder eines Fire-tv. Dies geschieht über den Ring Alexa Skill. Was Du genau alles damit machen kannst und welche Möglichkeiten sich Dir dadurch bieten, siehst Du in unserem Video-Tutorial.

Du möchtest Dir eine Ring Sicherheitslösung anschaffen? Dann finde in unserem Ring Video-Türklingel-Vergleich und unserem großen Ring Kamera-Vergleich heraus, welche die passende Kamera für Dich ist!