News

Neu bei tink: Twinkly, die farbenfrohe Festtagsbeleuchtung

Twinkly - Die Welt der intelligenten Beleuchtung

Twinkly bringt Licht in Dein Leben. In Sachen intelligente Beleuchtung bietet Twinkly seinen Kund:innen einzigartige Lösungen für smarte Lichteffekte.

In neun Wochen ist schon wieder Weihnachten. Mit Twinkly Strings stellst Du Dir Deine Wunschbeleuchtung für die Feiertage ganz individuell zusammen. Mit dieser Lichterkette kreierst Du verschiedenste Lichteffekte und Animationen ganz nach Deinem Geschmack.

Egal ob Weihnachtsbaum, Treppenaufgang oder Fensterdeko – mit Twinkly Strings, Twinkly Icicle, der smarte Lichterkette in Eiszapfenform oder Twinkly Curtain, dem Lichter-Vorhang wird jedes Weihnachten besonders.

Twinkly Line – smarte Beleuchtung fürs ganze Jahr

Auch unabhängig von den Feiertagen bieten die Produkte von Twinkly einzigartige Beleuchtungsmöglichkeiten. Die smarten und flexiblen LED-Streifen von Twinkly Line sind fast überall anzubringen und super schnell eingerichtet. Wähle aus über 16 Millionen Farbeinstellungen, je nach Stimmung oder synchronisiere die Lichter mit Deiner Musik.

Kreatives Lichtspektakel mit Twinkly Flex

Wem Twinkly Line nicht kreativ genug ist, legt sich Twinkly Flex zu. Der Twinkly Flex ist ein zwei Meter langer LED-Schlauch. Durch seine Flexibilität eignet er sich perfekt für jede Installation – egal, ob an der Wand, am Treppengeländer, an Stufen oder im Schrank. Mit Twinkly Flex sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Gerade Gamer, die nach einer einzigartigen Hintergrundlösung für ihre Streams suchen, kommen mit Twinkly Flex auf ihre Kosten.

Die smarten Twinkly-Produkte lassen sich mit weiteren Produkten des Herstellers unkompliziert erweitern und synchronisieren.Wenn Du noch mehr über Twinkly erfahren willst, dann schau doch gerne in unserem Shop vorbei.