Mit innogy SmartHome bekommst Du ein vielseitiges und flexibles Smart-Home-System für Deine Wohnung und Dein Haus. Denn vom smarten Heizkörperthermostat, über Fenstersensoren und Unterputzlösungen bis hin zu Rauchmeldern bekommst Du alles, was Du für Dein Smart Home brauchst. Doch wie kannst Du Dein innogy SmartHome einrichten? Wir zeigen Dir an zwei Beispielen, wie es kinderleicht gelingt.

Los geht es mit der innogy SmartHome Zentrale. Mittlerweile in der zweiten Generation erhältlich, steuert und verwaltet sie alles, was in Deinem innogy SmartHome geschieht. (Schau Dir hier unseren Vergleich der beiden Generationen an). Alles, was Du zur Installation benötigst, findest Du praktischerweise im Lieferumfang. Nun brauchst Du nur noch die innogy SmartHome App, die es für iOS und Android in den jeweiligen App-Stores gibt. In unserem Video-Tutorial leiten wir Dich Schritt für Schritt durch den Installationsprozess. Gleiches gilt auch für die einzelnen Komponenten, für die wir beispielhaft ein innogy SmartHome Heizkörperthermostat einrichten.

[appbox googleplay com.innogy.smarthome]

[appbox appstore 1133163302]