back to top
Dienstag, Juli 1, 2025
spot_img
StartMach's smartGoogle Nest Cam mit Google Nest Hub - perfekt einfach und sicher

Google Nest Cam mit Google Nest Hub – perfekt einfach und sicher

Jederzeit sicher und das bei ganz einfacher Handhabe und ganz ohne technisches Know-how? Das klingt zu gut, um wahrzusein, oder? Ist im Smart Home aber tatsächlich möglich. Genau genommen mit Google Nest. Ich zeige Dir heute, wie einfach es sein kann. Alles, was Du dafür brauchst ist das Google Nest Hub Smart Display und die kabelgebundene Innenkamera Google Nest Cam.

Jederzeit sicher – mit der Google Nest Cam

Videoüberwachung ist nur nur während der Urlaubszeit ein wichtiges Thema. Jederzeit Einblick in die eigenen vier Wände zu haben, das gibt einfach immer ein gutes Gefühl. Sei es, dass Du gerade im Kurzurlaub weilst oder es im Büro mal wieder etwas länger dauert.

Natürlich kannst Du auch per App anzeigen lassen, was gerade vor der Kamera passiert. Ganz gleich, ob Du gerade unterwegs oder zu Hause bist. Willst Du aber wirklich immer das Telefon aus der Hosentasche ziehen müssen? Geht das nicht auch komfortabler? Ja, geht es und zwar so:

Jederzeit alles im Blick – mit Google Nest Hub

Sei es Dein täglicher Kalender, die News am Morgen oder die Übersicht all Deiner smarten Geräte. Das smarte Display des Google Nest Hub zeigt Dir stets en Detail, was Du brauchst. Aber wusstest Du, dass Du Dir auch das Live-Bild der Google Nest Cam anzeigen lassen kannst?

Das ist besonders dann spannend, wenn Du zum Beispiel gerade im Home Office arbeitest, Dein Haustier aber anscheinend gerade im Wohnzimmer Unsinn macht. Oder wahlweise das spielende Kind. Dank der integrierten 2-Wege-Kommunikation klinkst Du Dich in die betreffende Situation ein – ohne den Arbeitsplatz verlassen zu müssen.

Oder stehst Du gerade in der Küche und bereitest mithilfe des Nest Hub ein wunderbares Abendessen vor? Plötzlich hörst Du laute Geräusche? Auch hier schaust Du ganz einfach nach – ein einfaches „Hey Google, zeig mir das Wohnzimmer“ genügt und schon bist Du auch hier im Bilde. Der integrierte Google Assistant macht es möglich.

[vc_btn title=“ZUM PRODUKT“ shape=“square“ color=“primary“ align=“center“ el_class=“product_button“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.tink.de%2Fgoogle-nest-cam-indoor-google-nest-hub-2-generation|title:Google%20Nest%20Cam%20Indoor%2C%20wired%20mit%20Google%20Nest%20Hub%20kaufen|target:_blank“]
[vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=xNQRQTZhICo“ align=“center“]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ähnliche Artikel

AirTag 2 verzögert sich, Pixel Watch 3 wird präziser

Diese Woche stehen einige interessante Entwicklungen in der Smart Home Welt an. Apple verschiebt den Start seines neuen Trackers, Google rüstet die Pixel Watch...

Mähroboter bei Regen

Ein gepflegter Rasen ist der Stolz vieler Gartenbesitzer. Doch was passiert, wenn das Wetter nicht mitspielt und der Regen die geplante Rasenpflege durchkreuzt? Moderne...

Smart Home Verkabelung beim Hausbau: Die richtige Infrastruktur für Dein intelligentes Zuhause

Beim Hausbau und bei Renovierungen bietet sich Dir eine einmalige Chance: Du kannst Dein Smart Home von Grund auf richtig planen. Während andere später...
spot_img

VERGLEICHE

TESTS

NEUESTE ARTIKEL