Frag tink

Innr: Dein Schnelleinstieg in die smarte Weihnachtsbeleuchtung

Ok Google, schalte meine Weihnachtsbeleuchtung ein.
q

Die Weihnachtsbeleuchtung in Deiner Nachbarschaft ist bereits seit Tagen am Strahlen, die Wohnungen geschmückt. Du bist aber einfach noch nicht zum Dekorieren gekommen? Dann wird’s höchste Zeit. Du willst doch sicher nicht das sprichwörtliche Schlusslicht sein. Wir hätten da einen Vorschlag: die Innr Weihnachtsbeleuchtung. Damit wird Dein Zuhause im Handumdrehen zum neuen Highlight Deiner Nachbarschaft – drinnen sowie draußen.

Es gilt keine Zeit zu verlieren, die Feiertage stehen vor der Tür. Zum Glück klappt der Einstieg in die Welt der smarten Weihnachtsbeleuchtung mit Innr besonders leicht. Da die meisten Geräte des Experten für smarte Beleuchtung über den weit verbreiteten Zigbee-Funkstandard kommunizieren, bist Du bereits bei der Wahl der passenden Bridge sehr flexibel. Dafür eignet sich z.B. die hauseigene Innr Bridge oder die Philips Hue Bridge.

Innr Glühbirne in einem kupfernen Lampenschirm

Unser Last-Minute-Tipp: die WLAN-Glühbirnen von Innr. Da sie direkt über Dein WLAN kommunizieren, benötigen sie von Beginn an keine Bridge. So klappt’s noch einfacher. Allerdings ist die Auswahl bei den Zigbee-Varianten aktuell noch deutlich größer.

Egal für welche Variante Du Dich am Ende entscheidest, die Sprachsteuerung ist in jedem Fall mit an Board. Dafür steht mit einem entsprechenden Smart Speaker neben Amazon Alexa auch der Google Assistant auf Abruf bereit.

Mit Innr den Weihnachtsbaum und Co. perfekt in Szene setzen

Zurück zur erwähnten Auswahl: So gehört neben intelligenten Glühbirnen, LED-Streifen sowie Sockelleuchten und Spotlights auch Zwischenstecker, um z.B. Deine alte Lichterkette smart nachzurüsten, zum Innr-Sortiment. Eben alles, was Du für Dein Weihnachtsfest benötigst.

Weihnachtsbeleuchtung mit Innr Zwischenstecker

Da sich in der gemütlichen Weihnachtszeit das Leben vor allem drinnen abspielt, liegt hierauf ein besonderes Augenmerk. Mit smarten Glühbirnen und Lichtstreifen, die jeweils 16 Millionen unterschiedliche Farbtöne darstellen können, tauchst Du Dein Zuhause in die weihnachtlichsten Farben. Ganz nach Deinen individuellen Vorlieben.

Oder stehst Du mehr auf klassische Weihnachten? Dann sind vielleicht die Innr Filament Lampen im schicken Retro-Look eher Dein Stil.

Innr Weihnachtsbeleuchtung mit Filament Glühbirnen

Die Innr Weihnachtsbeleuchtung für Garten und Terrasse

Für die Glücklichen unter uns, die über einen Garten, Balkon oder eine Terrasse verfügen, geht der Deko-Spaß noch weiter. Geteilte Freude ist bekannterweise doppelte Freude. Also lass uns mit Deiner Innr-Weihnachtsbeleuchtung auch Deine Nachbarschaft beglücken.

Innr Outdoor Lichtstreifen zwischen Gräsern

Dabei steht Dir frei, ob Du Deine Einfahrt mit Sockelleuchten ausschmückst, Deinen Garten mit einem LED-Streifen in wechselnden Farben eintauchst oder den Tannenbaum im Garten mit einem Spotlight in das richtige Licht setzt. Oder alles davon.

So oder so wirst Du in Deinem Außenbereich mit nur einem kurzen Sprachbefehl die weihnachtlichsten Farben hervorzaubern. Das ist schon ein bisschen magisch, oder?

Fazit

Mit der Innr Weihnachtsbeleuchtung erschaffst Du in nur wenigen Momenten die perfekte Atmosphäre für diese besondere Zeit. Und dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten gibst Du Deinem Weihnachtsfest dadurch Deinen ganz eigenen Touch. Mit unvergesslichen Weihnachtsmomenten inklusive. Dabei lohnt sich die Anschaffung gleich mehrfach. Denn nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen. So passt Du Deine smarte Innr-Beleuchtung einfach flexibel an. So bleibt sie Dir das ganze Jahr erhalten.

Produktbild: Innr Sockelleuchten in verschiedenen Farben