Sonos ist der Experte, wenn es um erstklassige Musikqualität geht. Sei es das 5.1 System für Dein eigenes Heimkino, der Anschluss Deiner analogen Musikanlage oder einfach das Multiroom-System mit Apple Airplay 2 und Sprachsteuerung (siehe z.B. Google Assistant).

In unserem heutigen Video wollen wir noch einen Schritt weiter gehen. Denn natürlich gibt es auch für die smarten Sonos-Lautsprecher ziemlich coole Tipps und Tricks. Wir haben unsere fünf Favoriten für Dich im Video festgehalten.

Coole Sonos Tipps: Gruppensteuerung, Sonos Net und noch vieles mehr

Jeder von uns hat doch bestimmt dieses eine Lieblings-Feature, auf welches er auf gar keinen Fall mehr verzichten möchte, oder? Ohne hier zu viel vorwegzunehmen: auch Arne teilt heute sein ganz persönliches Sonos-Highlight mit Dir – ein echter Life-Saver, wie er sagt. Aber nicht nur das.

Möchtest Du zum Beispiel erfahren, wie Du Deine Sonos One auf Knopfdruck mit anderen Sonos-Boxen zum Multiroom-Streaming zusammenfügst? Oder wie wäre es mit einer smarten Gruppensteuerung, die mindestens genauso einfach wie smart funktioniert? Oder hast Du schon einmal etwas von „Sonos Net“ gehört? Diese Feature macht aus Deinen Sonos-Lautsprechern ein echtes Sonos Mesh-Netzwerk.

Fünf coole Sonos Tipps im Video, schau also gleich mal rein! Viel Spaß!