Einen Schlüssel zu verlieren, ist nicht nur ärgerlich, sondern meist auch sehr kostspielig. Nicht nur der Schlüsseldienst – auch der Austausch des Schlosses oder möglicherweise eines kompletten Schließsystems wird teuer. Dank der smarten Türlösungen aus dem Hause Nuki gehört dieser Alptraum der Vergangenheit an. Denn Du öffnest Deine Tür ab jetzt nur noch mit Deinem Smartphone.

Doch Nuki bietet viel mehr als sein Smart Lock 2.0. Mit zahlreichen Ergänzungen rund um das Thema Smart Lock macht Nuki Deinen Alltag einfacher, bequemer und sicherer zugleich. Wie Nuki im Detail funktioniert? Das zeigen wir Dir in unserem Übersichts-Video über alle Nuki Produkte.

Du willst noch mehr über Nuki wissen? Kein Problem! Wir haben für Dich beispielsweise das Nuki Keypad einem Langzeit-Test unterzogen. Oder schau in unseren Smart-Lock-Vergleich Nuki Smart Lock vs. Danalock.