TOP

HomeKit Lichtschalter – das sind unsere Top 5

Wir zeigen Dir die besten Lichtschalter für HomeKit
Senic Friends of Hue Frau steuert Lichtschalter

Wir kennen alle das Problem: Du liegst abends im Bett und merkst plötzlich, dass Du das Licht im Wohnzimmer angelassen hast. Wie komfortabel wäre es da, Deine Beleuchtung vom Smartphone aus zu steuern? Wir zeigen Dir die fünf besten smarten Lichtschalter für HomeKit. Damit Du nie wieder mit Deinem Partner darüber streiten musst, wer diesmal dran ist, wieder aufzustehen und das Licht auszuschalten.

Mit dem Smart Button von Philips Hue steuerst Du Deine Lampen mit einem einfachen Klick. Halte den Button gedrückt, um Deine Beleuchtung zu dimmen oder heller zu machen. Deine Lampen können sich, je nach Tageszeit, auf die von Hue empfohlene Farbe und Helligkeit einstellen oder Du stellst selbst Lichtszenen oder Schaltereinstellungen fest.

Du liegst schon im Bett und jetzt aufzustehen, um alle Lampen auszuschalten, wäre eine Zumutung? Per App kannst Du einfach alle verbundenen Lampen ausschalten. Trotz der geringen Größe des Smart Button ist er ein echter Allrounder.

Hand betätigt Philips Hue Smart Button an Wand .

Philips Hue Dimmer Switch – Die ideale Ergänzung

Der Dimmer von Philips Hue ist die perfekte Ergänzung für Dein Philips Hue Beleuchtungssystem. Wechsle zwischen den Lichtszenen oder steuere und dimme das Licht im Raum oder gleich in der ganzen Wohnung. Der Dimmer Switch kann entweder an Deinen Wänden und an magnetischen Oberflächen angebracht werden oder Du nutzt ihn als Fernbedienung, wenn Du Dein Smartphone mal nicht zur Hand hast.

Philips Hue Dimmschalter in der Hand

Senic Friends of Hue Smart Switch  –  Für Innen und Außen

Kabellos und batterielos kannst Du mit dem Schalter und Dimmer von Senic bis zu 50 Philips Hue Lampen und Lichter gleichzeitig steuern. Lichtszenen für einzelne Lampen oder ganze Räume sind schnell eingestellt ohne dass dafür hinterher Dein Smartphone benutzt werden muss. Das hochwertige, minimalistische Design des Smart Switch ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: mattschwarz, anthrazit, mattweiß und Hochglanzweiß und passt damit wirklich in jeden Haushalt.

Aqara Wireless Mini Switch – One Button to Rule them all

Der kompakte Schalter von Aqara ist eine kabellose und vielseitige Fernbedienung zur Steuerung Deiner Smart-Home-Geräte. Mit den drei Steuerungseinstellungen: Einmaldrücken, Doppeldruck und lang drücken steuerst Du die programmierbaren Funktionen und Lichtszenen des kleinen smarten Lichtschalters. Zusätzlich zu diesen Funktionen hat der Aqara Wireless Mini Switch auch noch eine Notfalltaste, die Deine Lieben zuhause drücken können, damit Du eine Benachrichtigung auf Dein Smartphone bekommst.

Flic 2 Smart Button – Der Verspielte

Mit dem Flic 2 lassen sich nicht nur Deine Lampen steuern, sondern alle Deine smarten Geräte. Schalte Deinen Wecker aus, die Kaffeemaschine an, dimme Deine Lampen – und das alles nur mit einem Button. Lichtszenen und viele weitere Funktionen lassen sich in der Flic-App einstellen und per einmal drücken, Doppelklick oder den Button gedrückt halten ausgelöst. Der smarte Button lässt sich durch seinen wiederverwendbaren Kleberücken und die Mikrosaugtechnologie überall dort befestigen, wo Du ihn am besten erreichen kannst.

Nach zwei Sekunden erledigt: das Anlernen eines Buttons in der App.

Und das war sie auch schon die HomeKit Lichtschalter Top5! Die vielseitigen und funktionsreichen Lichtschalter helfen Dir dabei, Dein Zuhause smarter und mit individuellen Lichtkonzepten stimmungsvoll zu gestalten.

Möchtest Du mehr über smarte Lichtschalter erfahren, schaue doch bei uns im Shop vorbei.