FAQ-Video für GARDENA Mähroboter

Wie verlege ich das Begrenzungskabel, wie mache ich meinen Mähroboter winterfest, wann muss ich die Messer tauschen? Im Sommer erreichen unsere tink Experten immer viele Fragen zu den GARDENA Mährobotern. In diesem Video klären wir die wichtigsten.
Lesezeit: < 1 Minute

Na klar, wie es sich für ein Premium-Produkt wie einem Mähroboter gehört, haben auch die Modelle von GARDENA eine gute Betriebsanleitung. Dennoch tauchen im Alltagseinsatz immer wieder Fragen auf, zu denen man gerne ein paar mehr Informationen hätte.

GARDENA Mähroboter in GARDENA Garage
Trotz Garage muss Dein Mähroboter im Winter an einen trockenen und frostsicheren Ort.

Doch gar kein Problem. Dafür sind die tink Smart Home Experten ja da. In diesem Video verraten wir Euch die Antworten auf die meist gestellten Fragen. Natürlich geht es dabei auch um den Begrenzungsdraht, aber auch um die Messer und wie man eigentlich einen GARDENA Mähroboter winterfest macht.

GARDENA-sileno-life-750-ersatzmesser-gateway
GARDENA smart SILENO life 750 - Modell 2019 inkl. Gateway + gratis Ersatzmesser

Tags:

Das könnte Dir auch gefallen