Bosch spexor – Die smarte mobile Alarmanlage

Warum mobile Sicherheit so praktisch ist und was genau Bosch spexor kann - darum geht es heute.
Lesezeit: 2 Minuten

Sicherheit für Unterwegs

Bosch Smart Home bekommt Zuwachs: spexor heißt die mobile Alarmanlage, die für Sicherheit unterwegs sorgen soll. Innerhalb eines Radius von 5 Metern erkennt das smarte Gerät mittels Bewegungs-, Schall- und Drucksignalen Einbruchsversuche und warnt via App-Benachrichtigung und Sirene. Somit wirst Du stets in Echtzeit alarmiert und reagierst frühzeitig. Der Bosch spexor funktioniert mit einer SIM-Karte über Funk sowie kabellos und ist somit ortsunabhängig einsetzbar. Mit anderen Worten: Du benutzt ihn überall, wo Du Dich sicher fühlen möchtest.

Die mobile Alarmanlage im Campervan

Somit eignet sich spexor beispielsweise auch perfekt für den nächsten Campingausflug. Während Du tagsüber mit der Familie wandern gehst oder den Tag mit Freunden am See verbringst, bewacht die mobile Alarmanlage Dein Wohnmobil oder Zelt und warnt Dich im Zweifelsfall via App-Benachrichtigung. Camping ist wieder voll im Trend und somit wittern auch Langfinger vermehrt Ihre Chance. Mit dem spexor von Bosch weißt Du Dein Hab und Gut in Sicherheit und genießt den Urlaub gleich viel entspannter.

Auch im Urlaub ein super Begleiter: spexor, die mobile Überwachungsstation.
Auch im Urlaub ein super Begleiter: spexor, die mobile Überwachungsstation.

Bosch spexor: eine Alarmanlage – unzählige Einsatzmöglichkeiten

Die gerade mal 12 Zentimeter hohe und 320 Gramm leichte Alarmanlage ist aber nicht nur im Urlaub ein optimaler Begleiter. Auch zu Hause setzt Du spexor vielfältig ein. Etwa auf der Terrasse, in Wohnräumen oder auch im Auto. Die integrierten Sensoren warnen übrigens nicht nur bei Einbrüchen, sondern können bald schon auch die Luftqualität messen sowie die Bildung von Brandgasen und das Austreten von Kohlenmonoxid erkennen. Ab dem 17. August soll das smarte Gerät von Bosch voraussichtlich lieferbar sein.

Bosch spexor - die mobile Alarmanlage mit integrierter eSIM-Kate für unterwegs.
Ab dem 17. August auf dem Markt: Bosch spexor - die mobile Alarmanlage

So viel zu unseren Highlights, das war aber natürlich noch lange nicht alles. Mehr Einzelheiten zu spexor, wie genau er funktioniert und wie Du das Gerät optimal platzierst und bedienst, erfährst Du in unserem Video in voller Länge. Viel Spaß!

Tags:

Das könnte Dir auch gefallen