Über 1.000.000 Smart Home Kund:innen

Jetzt umsteigen und Energiekosten sparen

Prüfe jetzt die Verfügbarkeit und frage eines der Komplettangebote für Wärmepumpe oder Photovoltaik an.

Wärmepumpe

Komplettangebot für Deine Heizungsmodernisierung

  • Eignungsprüfung vor Ort: Unverbindliches Angebot für Kauf und Installation
  • Installation und Inbetriebnahme durch Fachpartner:innen in Deiner Region
  • Inkl. Förderservice für Förderungen von bis zu 70%

Photovoltaik

Komplettangebot für Deine Photovoltaikanlage

  • Eignungsprüfung vor Ort: Unverbindliches Angebot für Kauf und Installation
  • Gemeinsame Planung der Installation Deiner neuen PV-Anlage
  • Wir setzen auf regionale Fachpartner:innen und Premium-Hersteller

Wir haben eine Lösung für Jeden

Egal ob Haus oder Wohnung – mit den smarten Lösungen von tink einfach Energie, CO2 und Kosten sparen.

#1

Anbieter für Energielösungen

1,5 Millionen

zufriedene
Kundene

Mach Dein Zuhause klimafreundlich

Werde jetzt Teil der Mission

Mit Smart Home ist es ganz einfach ein klimafreundliches Zuhause zu schaffen. Wir bieten Lösungen für Dein Haus oder Deine Wohnung: von der Solaranlage und der Wärmepumpe bis zu smarten Thermostaten und Licht. Werde jetzt Teil der tink Mission. Reduziere Deinen CO2 Ausstoß und Energiekosten.

Bekannt aus:

Dank des Vor-Ort-Checks habe ich mein Sparpotential entdeckt.

Ich habe unser Eigenheim mit einer neuen Solar-Anlage umweltfreundlicher gemacht und spare dabei jeden Tag noch Geld. Von der Beratung bis zur Installation war das Projekt schnell umgesetzt.

OLIVER S.
Aus Berlin

Oliver’s tink Lösungen:

Photovoltaik

Wärmepumpe

Wallbox

Smarte Thermostate

Smarte Beleuchtung

Smarte Steckdosen

Durch tink spare ich 20% Heizkosten in meiner Wohnung.

Ich spare nicht nur Energiekosten – es ist auch noch komfortabler. Ich muss nicht mehr am Thermostat drehen und meine Kinder heizen nicht zum Fenster raus.

PAULA C.
Aus Hamburg

Paula’s tink Lösungen:

Wallbox

Mini-Solarkraftwerk

Smarte Thermostate

Smarte Beleuchtung

Smarte Steckdosen

Werde Teil der Lösung – tink hilft Dir beim CO2-Sparen

550.000 Tonnen
weniger CO2

durch tink Energielösungen in 2022

10,9 Millionen
neu gepflanzter Bäume

entsprechen dieser Einsparung

Unsere geprüften Marken Partner

* Die effektiven Einsparungen hängen von den gewählten Lösungen und deren Nutzung ab, so wie von individuellen Umständen. Die Einsparungen werden nicht garantiert.