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Bei tink hat Kundenservice oberste Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass Deine tink-Produkte alle einwandfrei installiert sind und funktionieren!
So funktioniert es:
Wenn Du mit der Installation Deiner Geräte ein Problem hast, hilft Dir das tink Service Team gerne via E-Mail oder telefonisch weiter.
Sofern unsere Experten Dir per E-Mail/Telefon nicht zu voller Zufriedenheit helfen konnten, organisiert tink einen kostenlosen Installations-Service vor Ort*.
In jedem Fall kannst Du die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung kostenlos zurücksenden.
* Installationsverfügbarkeit je nach Standort. Ausgenommen sind Installationen in Österreich und von Unterputzschalter, sowie Mährobotern.
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Deine Einwilligung kannst Du jederzeit kostenfrei per Link im Newsletter für die Zukunft widerrufen, ohne dass dies Auswirkungen auf die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung hat. Hierzu kannst Du auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren