• Kostenloser Versand- und Rückversand
  • Echter Kundenservice
  • Alle Produkte getestet
  • Partner von

 Kostenloser Versand & Rückversand  Echter Kundenservice  Alle Produkte getestet

  • Zertifiziert
  • Unabhängiger Partner für über 30 Connected Home Marken
  • Kostenloser Versand & Rückversand

Installations-Service

Lieferzeit: 2-3 Tage

tink Rabatt

UVP 39,00 €

tink Mengenrabatt Du erhältst bei tink ab dem zweiten Produkt einen Mengenrabatt

Dein tink Preis 39,00 € Inkl. MwSt

  • Kostenloser Versand und Rückversand
  • Schnelle Lieferung direkt vom Hersteller

ODER
Wichtigste Funktionen
Das Produkt lässt sich besonders einfach in Betrieb nehmen.
Einfache Installation

Du benötigst Hilfe bei der Installation und Optimierung Deine Smart Home Geräte? Kein Problem. Innerhalb Deutschlands steht immer einen tink Installateur in Deiner Nähe zur Verfügung, der Dir schnell und bequem helfen kann - direkt vor Ort, egal ob tagsüber oder am Abend, unter der Woche oder am Wochenende.


So funktioniert der tink Installationsservice:

1. Füge den Service Deinem Warenkorb hinzu.

2. Nach der Bestellung kontaktiert dich tink innerhalb von 24 Stunden.

3. Ein passender Termin wird abgestimmt.

4. Die Installation findet bei Dir vor Ort statt (max. 90 min).


* Alle Preise sind geschätzte unverbindliche Preise inkl. MwSt. Der endgültige Preis wird vor Ort zwischen Kunde und Dienstleister ausgehandelt. Abweichungen von den Preisen oder zusätzliche Leistungen können vor Ort beglichen werden.

tink Experten Rating
8.7
Moritz (tink Experte) empfiehlt
Sicherheit

Wir beraten Dich nicht nur online, sondern auch gerne bei Dir Zuhause!

Weiterlesen
Produktinformationen

  • Schneller Kontakt: Innerhalb von 24 Stunden nach Deiner Anfrage wirst Du von einem tink Repräsentanten kontaktiert.
  • Einfache Bedienung: Mit nur einen Klick kannst Du unseren Installationsservice online buchen. Angebote und Preise sind völlig transparent und vor der Buchung einsehbar.
  • Flexible Termine: Unsere Installateure sind flexibel und arbeiten, wann Du es wünschst. Sie sind Werktags, am Wochenende und abends verfügbar.
  • Geprüfte Profile: Die Installateure werden von Mila geprüft und von Kunden bewertet. So wird eine hohe Service-Qualität gewährleistet.
  • Persönlicher Support: Du gewinnst mit einem unsere Installateure einen persönlichen Ansprechpartner, der Dir bei technischen Problemen und Fragen helfen kann.
  • Sichere und einfache Bezahlung: Wie bei einem normalen Produkt auf tink kannst Du den Installations-Service einfach in den Warenkorb legen und dann zahlen.

Wir möchten durch die Kooperation mit Mila unseren Kunden noch mehr Vernetzungsmöglichkeiten bieten. Denn viele wissen nicht, was sie mit ihren smarten Geräten alles machen können. Mila soll deshalb nicht nur lokale Technikexperten und Neueinsteiger zusammenbringen, sondern auch fortgeschrittenen Technikfans bei der Lösung komplexer Folgefragen helfen. Je nach Bedarf können so zum Beispiel einzelne Heizkörperthermostate installiert oder viele unterschiedliche Komponenten miteinander vernetzt werden. Der spezielle Vorteil unserer Installateure ist dabei, dass er als Privatperson mehr Zeit mitbringt, als ein Servicetechniker mit engem Terminplan. Er kann flexibler reagieren und zum Beispiel auch später am Abend oder am Wochenende einen Termin vereinbaren. Weitere Infos dazu findest Du auf http://milahelpcenter.com/Forum/



Weiterlesen
Bewertungen

Nur registrierte Kunden, die Dieses Produkt gekauft haben, können Bewertungen abgeben. Bitte melde Dich an

8.7
Moritz (tink Experte) empfiehlt
Sicherheit
App
Installation
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was ist Mila?

Mila (www.mila.com) ist ein On-Demand Unternehmen zur Vermittlung von Crowd Services. Mit Mila kannst du Technik-affine Menschen in Deiner Nähe finden, buchen und bewerten. Geprüfte Privatpersonen und professionelle Serviceanbieter in der Nähe unterstützen Dich bei technischen Anliegen wie der Installation, Inbetriebnahme oder der optimalen Nutzung von technischen Produkten.

Wie sind Installateure (Mila Friends) geprüft bzw. zertifiziert, gewisse Dienstleistungen auszuführen?

Die Installateure werden bereits bei der Anmeldung von Mila und dem entsprechenden Kooperationspartner geprüft – dafür gibt es Fragebögen und Datenüberprüfungen. Zusätzlich werden Kunden auch gebeten, ihre Bewertung und persönliche Erfahrungen über den Einsatz eines Friends abzugeben.

Was passiert, wenn eine Installation mehr als die zugeteilten 90 Minuten dauert, oder wenn ich zusätzliche Installationen benötige?

Bei zusätzlichen Arbeiten, die nicht im Paket aufgeführt sind oder bei länger andauernden Arbeiten oder Komplikationen, können bei Bedarf zusätzliche Pakete hinzugefügt werden. Der Preis von Zusatzpaketen wird zwischen Dir und dem Installateur vor Ort individuell festgelegt.

Kann ich eine Installationsanfrage auch abbrechen?

Ja, Du kannst über die Bestätigungsmail, dass deine Anfrage angenommen wurde, auf deine Anfrage zugreifen und diese dort abbrechen, wenn Du die Hilfe nicht mehr benötigst.

Was passiert, wenn ich kein Bargeld habe, um den Installateur zu bezahlen?

Man kann auch online für das Installations-Service bezahlen. Dein Installateur kann Dir dabei vor Ort helfen, wenn Du weitere Fragen dazu hast.

Was passiert, wenn der Installateur nicht vor Ort erscheint?

Dem Kunden wir ein neuer Installateur zugewiesen oder er kann die Installationsanfrage abbrechen.

Experten-Chat