Videos

tado° vorgestellt – wir beantworten Deine Fragen (im Video)

Die beliebtesten FAQs im Video beantwortet.

Hast Du Dich für eine smarte Heizung entschieden, sparst Du nicht nur Geld, sondern profitierst auch von weiteren Funktionen wie Sprachsteuerung oder einem intelligenten Zeitplan. Aber bei all den hilfreichen Features kommen natürlich auch Fragen auf. In unserem Video geht es daher um die häufigsten FAQs zu Deiner smarten Heizung von tado°.

Nachhaltiges Heizen bedeutet nicht, dass Du auf Komfort in Deinen eigenen vier Wänden verzichten musst. Tatsächlich kannst Du jedoch mit einer smarten Heizung bis zu 31 Prozent Energiekosten sparen. Damit ist es nicht nur besser für die Umwelt, sondern schont auch Deinen Geldbeutel.

tado° - Smarte Heizlösungen für jeden Raum

Die Produkte von tado° versorgen Dich mit individuell auf Dich angepasster Temperaturregulierung, ultimativer Flexibilität und nachhaltigem Heizen für alle gängigen Heizsysteme.

Die wichtigsten FAQs rund um die smarte Heizung von tado°

Du hast das Gefühl, dass Deine Heizung nicht die richtige Temperatur misst? Du fragst Dich, wie tado° mit Deinem intelligenten Sprachassistenten zusammenarbeitet oder ob Du zur Nutzung der smarten Heizung wirklich ein Abo abschließen solltest? Keine Sorge, diese wie auch weitere Fragen beantworten wir Dir im Video.

Auf diese Fragen gehen wir ein:

1. Wie funktioniert der Frostschutz?
2. Kann man die Kindersicherung am Heizkörperthermostat auch manuell deaktivieren?
3. Ich vermute, dass tado° nicht die richtige Temperatur misst. Was kann ich tun?
4. Wie arbeitet tado° mit meinem Sprachassistenten zusammen?
5. Wie unterscheidet tado° zwischen manueller Steuerung und intelligentem Zeitplan? Wann wird was bevorzugt?
6. Welche Funktionen bietet meine Heizung, wenn sie gerade keine Internetverbindung aufbauen kann?
7. Ich besitze kein Smartphone. Kann ich tado° trotzdem nutzen?
8. Ist ein Abo für die Nutzung meiner tado° Heizung unabdingbar? Welche Funktionen stehen mir ohne Abo zur Verfügung?

Produktbild Smart Home Heizung Starter Set von tado° mit zwei Thermostaten und einer Bridge.

Möchtest Du noch mehr über das umfangreiche Produktsortiment von tado° erfahren, dann schau doch gerne in unserem Shop vorbei. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den tado FAQs.