Frag tink

Smarte Gadgets für Deine Reise

Einige Stunden länger Schlaf, die Liege am Pool ist typisch Deutsch schon längst belegt oder die Haare sind noch salzig vom Meer - das klingt nach dem langersehnten Sommerurlaub! Dass Smart Home Produkte nicht nur Dein Zuhause sichern oder Dir Deinen Alltag als rein technische Artikel erleichtern, zeigen Dir die vielen spaßigen Sommer Gadgets dieses Jahr.

Viele der Smart Home Produkte sind eben nicht nur für Dein Zuhause gedacht, sondern dürfen gerne mit auf Reisen genommen werden.
Wer beispielsweise auch jetzt noch stets an seinem Summer Body arbeitet, sollte beim folgenden Produkt voll auf seine Kosten kommen. Die Nokia Steel Smart Watch kombiniert ein edles Uhrendesign mit einer Komplettanalyse Deiner täglichen Aktivität.

Alles wird zeitgleich in Deiner Nokia App dargestellt, so kannst Du sämtliche Informationen über Deinen Kalorienverbrauch, Tagesverlauf und Deine Schlafzyklen mit nur einem Klick erkennen. Solltest Du nach Deinem Strandspaziergang dann noch schnell ins Meer springen wollen – gar kein Problem! Die Nokia Steel Smart Watch ist nicht nur wasserdicht, sondern sie misst und analysiert sogar Deine Schwimmaktivität mit dem jeweiligen Kalorienverbrauch. Was aber Regel Nummer Eins ist, im Sommerurlaub: Bloß nicht verrückt machen, denn der Urlaub ist ja schließlich zum Entspannen da! Du kannst die Smart Watch natürlich auch als einfache Uhr nutzen, mit der Du schwimmen gehen und schwitzen kannst. Die Kalorien kannst Du ja wieder anfangen zu zählen, wenn Du zurück Zuhause bist ?

I can´t stop the feeling!

Egal, ob Du den diesjährigen Sommer mitten im Nirgendwo, am Strand oder doch in Deinem trauten Eigenheim im Garten verbringst, die perfekte Musik darf an keinem dieser Orte fehlen!
Damit Du ortsungebunden den perfekten Sound mit Dir herumtragen kannst, haben wir etwas für Dich: Der Libratone Too!
Dieser tragbare Bluetooth Lautsprecher hat eine unschlagbare Akkulaufzeit von 12 Stunden und lässt Dich nicht im Stich, wenn der Tag doch mal etwas länger wird, als ursprünglich geplant. Verlagert sich die Party aufs Wasser oder an den Pool, ist er auch dafür gewappnet, denn der Libratone Too ist sogar spritzwasserfest!
Ja, bei ihm kommt es auf die Größe an: Der schmale Libratone Too Lautsprecher passt durch seine optimale Form in so gut wie jede Tasche. Wird die gesellige Runde doch noch zu einer richtigen Party, kannst Du ganz einfach zwei Libratone Toos verbinden und schon verdoppelt sich Dein Sound!

Folge dem Licht!

Wer für den Strand an der Südsee keine großen Euphorien empfinden sollte, für den gibt es immer noch den heimischen Pool im Garten als Abkühlungsort. Und auch dieser kann durch gewählte Smart Home Produkte gekonnt in Szene gesetzt werden. Philips Hue ist als Hersteller von smarten Lichtern dem Einen oder Anderen unter Euch vielleicht bekannt. Passend zur warmen Jahreszeit hat Philips jetzt sein Hue Sortiment auch auf die Außenleuchten erweitert, was die Gartenparty- und Grillsaison gekonnt eingeläutet hat. Besonders die Hue Spotlights setzen den Garten oder auch den eigenen Pool gekonnt in Szene, überschwängliche Poolsessions sind mit diesen Leuchten kein Problem mehr!

Sie sind natürlich wetter- und wasserfest und müssen in der kälteren Jahreszeit nicht extra abgebaut werden. Die einfache Steuerung über die Philips Hue App oder sogar per Sprachsteuerung durch den Google Home, machen die Philips Hue Außenlampen zu einem attraktiven Wegbegleiter in den Sommermonaten. Apropos Wegbegleiter – die Wegeleuchten sind übrigens auch abseits der warmen Temperaturen ein absolutes Highlight. Das dimmbare Weiß, kombiniert mit edlem und zeitlosem Design der Wegeleuchte, verwandelt sie die kühleren und dunkleren Tage in eine gemütliche Atmosphäre und kann zeitgleich als Bewegungsmelder genutzt werden.

Wer auf endlose Kabel verzichten will und lieber ein tragbares Licht haben möchte, kommt jedoch auch nicht zu kurz. Die Lampe Eve Flare  kommt mit Dir überallhin und das mit einer 6- stündigen Laufzeit. Egal, ob am Strand oder in der dunkelsten Ecke Deines Gartens, auf die Eve Flare ist Verlass. Mit ihrer Wasserbeständigkeit und den verschiedenen Farbkreationen, darf sie bei Deiner nächsten Pool Party also keines Falls fehlen.

Eve Flare auf einem Steg beim Sonnenuntergang

Wie Du siehst, die Liste könnte noch so weitergehen, denn Smart Home ist nicht nur hochgestochene Technik, sondern kann auch wirklich Spaß machen!
Probiere doch mal den ein oder anderen Artikel in Deinem diesjährigen Sommerurlaub oder bei der nächsten Gartenparty aus!