Frag tink Videos

Lightwave Installation: So funktioniert es

Mit den intelligenten Dimmschaltern und Steckdosen der britischen Smart-Home-Spezialisten von Lightwave machst Du Deine herkömmlichen Geräte smart. Doch wie funktioniert die Lightwave Installation? Wir zeigen es Dir!

Smarte Geräte haben viele Vorteile wie beispielsweise eine einfache App-Steuerung, Zeitpläne und Automatisierungen. Doch klar ist auch: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Deshalb verstehen wir vollkommen, dass manche Lampen einfach nicht aus Deinem Zuhause wegzudenken sind. Doch dafür gibt es eine Lösung: Lightwave!

Lightwave Smart Dimmer an der Wand im Esszimmer
Smart Beleuchtung auch im Esszimmer? Mit dem Lightwave Smart Dimmer kein Problem.

So installierst Du Deine Lightwave Dimmschalter und Deine Lightwave Steckdosen

Denn mit den Dimmschaltern und Steckdosen machst Du alle angeschlossenen Geräte smart. Erstelle mit ihnen Zeitpläne und Automationen, steuer Deine herkömmlichen Geräte bei App oder Sprachassistenten. Das Beste: Lightwave arbeitet mit allen drei großen Sprachassistenten zusammen.

Doch wie läuft die Lightwave Installation in Deinem Zuhause ab? Dieses Video erklärt es Dir. Dabei zeigen wir Dir nicht nur, wie Du die Unterputz-Schalter und -Steckdosen einbaut, sondern natürlich auch wie die Einrichtung in der Lightwave App funktioniert.

LightwaveRF Home Automation
LightwaveRF Home Automation
Lightwave-Smart Dimmer-Smarter-Dimmschalter-front
Lightwave Smarter Dimmschalter
Lightwave Smarte Unterputz-Steckdose