Drei Produkte, für die Du nicht bis Black Friday warten solltest

Für diese drei Produkte solltest Du nicht warten, Du findest sie schon jetzt bei uns.
Black Friday 2020 - warum warten
Lesezeit: 2 Minuten

Wir können Black Friday 2020 auch kaum noch erwarten. Endlich wieder sparen beim Online-Shopping! Auch wir von tink sind am 27. November natürlich wieder mit von der Partie. Welche Deals wir Dir bieten, darüber halten wir Dich natürlich auf dem Laufenden. Wir sind aber auch der Meinung, dass es Produkte gibt, für die Du definitiv nicht warten solltest. Hier sind unsere drei Empfehlungen:

Netatmo Videotürklingel für Apple HomeKit

Mit der Netatmo Videotürklingel machst Du einen echten Fang, wenn es um die Sicherheit Deines Zuhauses geht. Die würdest Du sicherlich nur den Experten anvertrauen. Die smarte Videotürklingel reagiert in Echtzeit, sobald sie Personen im Eingangsbereich erfasst. Du erhältst umgehend eine Benachrichtigung auf Deinem Smartphone, sollte jemand versuchen die Türklingel zu deaktivieren oder unberechtigt zu entfernen. Und das Beste: sie funktioniert mit Apple HomeKit. So hast Du dank HomeKit Secure Video Deine Haustür jederzeit im Blick.

Es ist nicht verwunderlich, dass die Netatmo zu den beliebtesten Modellen an Videotürklingeln zählt. Schließlich profitierst Du als Besitzer außerdem von Alarmzonen, integrierter Nachtsicht, Full-HD-Qualität und der Gegensprechfunktion. Warum solltest Du also bis zum Black Friday Shopping Day warten?

Chromecast mit Google TV – Entertainment pur

Kommen wir nun zu unseren neuen All-time Favourite. Hierbei handelt es sich um Googles neuestes Premium-Streaming-Gerät – samt Google TV. Er dient als zuverlässige Entertainment-Zentrale, mit der Du nicht nur Video- und Musik-Streaming erlebst, sondern auch dank der intuitiv gestalteten Sprachfernbedienung via Google Assistant Dein Connected Home steuerst. In unseren Augen ein Must-have, mit dem Du garantiert Deine Freude haben wirst.

Chromecast mit Google TV
Chromecast fertig installiert am Fernseher

Bei der Bandbreite an Apps und Möglichkeiten, die Dir die neue Oberfläche Google TV bietet, braucht man natürlich einen guten Überblick. Du möchtest wissen, ob neben Netflix auch Amazon Prime Video oder auch DAZN und Joyn für Chromecast zur Verfügung stehen? Dann schaue einfach in unseren Beitrag:

Jetzt einfach fit werden – mit Fitbit Sense

Mein ganz persönliches Highlight ist die Fitbit Sense. Gerade im Winter ist es etwas schwieriger, auf seine Gesundheit zu achten. Bei all den Schlemmereien und dem wenigen Sonnenstunden ist dies aber unabdingbar. Bevor im Neujahr also die Werbekampagnen für Fitness-Apps wieder starten, hast Du Deine Smartwatch bereits erworben und tust aktiv etwas für Deine Gesundheit.

Fitbits neue Modelle 2020: die Sense
Fitbit präsentiert die Sense - eine gesundheitsorientierte Smartwatch.

Die Fitbit Sense verfügt über viele Funktionen, die Dir dabei helfen Deine Gesundheit zu verbessern. Erhalte beispielsweise Erinnerungen, Dich ausreichend zu bewegen, sammle Aktivzonenminuten oder überwache Dein Schlafverhalten. Was mir besonders an der Fitbit Sense gefällt sind ihre Stressmanagement-Tools. Damit kannst Du Zusammenhänge zwischen Stress und Deiner Stimmung besser verstehen – und bist entsprechend entspannter.

Warum also zögern?

Fassen wir zusammen: 2020 ist ein überraschendes Jahr und es passieren Dinge, mit denen wir zuvor noch nicht konfrontiert wurden. Daher ist es an der Zeit, sich mal etwas zu gönnen, nicht wahr? Wir kennen die Versuchung all der Black Friday Deals nur zu gut. Manchmal gibt es aber Produkte, bei denen man auch sofort zuschlagen kann.

Tags:

Das könnte Dir auch gefallen

Thread mit HomePod mini und Eve Energy

So funktioniert Thread – Alles über den neuen Funkstandard

Wir erklären Dir, wie der neue Funkstandard von Google, Apple, Amazon und Co. funktioniert ...

Google Home Spiele: kNOW ist das erste Gesellschaftsspiel mit dem Google Home Mini.

Unsere Top 10 Google Home Spiele auf deutsch

Mit diesen Spielen für Google Home und Co. vergeht die Zeit wie im Flug.

Mehr Sicherheit & mehr Komfort mit dem richtigen Smart Home

Winterfest dank Smart Home

Oh Du smarte Weihnachtszeit! Mit dem richtigen Smart Home sparst Du im Winter nicht ...