News

Der tado° Konfigurator – Deine passende Heizlösung exklusiv auf tink

So findest Du Deine perfekte Smart Home-Heizung.
tado° Raumsthermostat

Smarte Heizung ist nicht gleich smarte Heizung. Neben dem intelligenten Heizkörperthermostat gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, Dein Heizsystem smart aufzurüsten. Doch welche Möglichkeit passt zu mir? Kann ich meine Fußbodenheizung intelligent nachrüsten? Oder meine Therme? Welche Optionen bietet tado° mir? Auf all diese Fragen haben wir nun eine passende Antwort. Und das Beste daran ist: Du findest diese Antwort 24 Stunden pro Tag, an jedem Tag der Woche in unserem kostenfreien tado°-Konfigurator – exklusiv bei tink.

Senkung der Heizkosten, Steuerung von unterwegs, intelligenten Zeitplänen oder auch der Funktion, sich automatisch herunterzuregeln, sobald niemand mehr zu Hause ist. Die Gründe, für eine Smart Home Heizung sind vielfältig. Das hat auch der deutsche Heizexperte tado° längst erkannt. Dementsprechend findest Du beim Münchener Unternehmen sehr viele unterschiedliche Lösungen.

tado° Funk-Temperatursensor und dazugehörige App verbunden

Ob für die Therme, Deine Fußbodenheizung, sei es eine Einzelraumlösung oder die beliebte Zonenregulierung. Bei so vielen Möglichkeiten ist es nur allzu verständlich, sich vorher lieber beraten zu lassen. Doch natürlich geht es hier nicht nur um Heizungen. Auch für Deine Klimaanlage machst Du mit tado° smart.

tado° Konfigurator – los geht’s

Mit dem exklusiven tado° Konfigurator, den Du so nur bei uns findest, klickst Du Dich im Handumdrehen zu Deiner perfekten Heizlösung. Und das Beste: Am Ende winkt sogar Dein ganz persönlicher Rabatt auf die angezeigten Produkte. Probier’s doch mal aus: