Black Friday 2019 ist leider vorbei. Aber keine Sorge: 2020 sind wir hier wieder für dich da.

Bis dahin haben wir trotzdem eine Menge Smart Home Deals für Dich!

Filter

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Was Du beim Black Friday 2019 bei tink erwarten kannst

Die genauen Angebote können wir Dir zwar noch nicht verraten. Doch von den folgenden Marken gibt es Black Friday-Deals zu den besten Preisen:

Was ist Black Friday?

Ursprünglich stammt der Black Friday aus den USA, wo er traditionell am ersten Freitag nach Thanksgiving begangen wird. Mit ihm startet sodenn auch die Weihnachtseinkauf-Saison. Mit jedem Jahr wird dieses besondere Shopping-Erlebnis auch in Deutschland populärer.

Black Friday Shopping-Tipps:

Je größer der Black Friday hierzulande wird, desto schwieriger wird es natürlich, den Überblick zu behalten. Welche Angebote gibt es, was ist für mich relevant? Aus diesem Grund ist es ratsam, sich bereits vorab zu informieren und zum Beispiel eine Liste mit Wunschprodukten anzulegen. So bist du vorbereitet und verpasst keinen Top-Deal.

Nutze die Gelegenheit und mache Dein Zuhause heute noch smarter!

Dank intelligenter Heizungssteuerung bleibt Dein Zuhause stets wohl temperiert - und ganz nebenbei sparst Du bis zu 30 Prozent Deiner Heizkosten. Oder möchtest Du Deine Weihnachtsbeleuchtung bequem per App steuern? Mit smarter Beleuchtung bringst Du Licht in die dunkle Jahreszeit. Einbrecher haben keine Chance, denn dank eines smarten Alarmsystems sind Deine eigenen vier Wände auch dann sicher, wenn Du gerade unterwegs bist.